Welcome to CMSimple

Sie sind hier: Startseite > Presse > 1. Jugendfischen 2012

1. Jugendfischen 2012

 

Am 6. Mai hatten wir das erste Jugendangeln von geplanten drei für dieses Jahr. Anwesend waren 7 Jugendliche bei nicht gerade gutem Wetter. Keiner der Jugendlichen wollte das Angeln wegen dem Wetter absagen. Es wurde gut gefangen und so konnten die Jugendlichen zurfrieden sein und das erste gemeinsame Angeln in Ihrer aktiven Gruppe ausklingen lassen.

Steffan Habbig und Alexander Gaub konnten mit guten Fangergebnissen aufwarten. Jan Schmied, Fanian Leipold, Forian Appel und Raphael Gawik hätten bei einem Wertungsangeln wohl die mittleren Plätze belegt, lediglich Sebastian Sommer ging ohne Fang nach hause, was aber aufgrund seiner schon längeren Anglerkarriere wohl nicht zu tragisch ist, da er die anderen Jugendlichen bei den Fängen unterstützte und so seine eigenen Routen "vernachlässigte".

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login