Welcome to CMSimple

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Archiv 2013

Archiv 2013

22.11.2013

ACHTUNG aufgepasst. Der Arbeitseinsatz am Stausee ist für MORGEN, 23.11.2013 angesetzt, Treffen am Wendehammer B40-Seite um 8:00 Uhr.

29.05.2013

Das Backfischfest zum leidwesen der Organisatoren und Durchführenden (wie immer Vorstandsspitze und die selben Helfer) war wiedermal verregnet und deshalb nur ein Bude aufgebaut, schade schade schade.
Ich schenke mir dann einen großen Bereicht und stelle hier ganz einfach auch zwei Bilder ein, die Zeigen was los war gegen halb 11 morgens, ich konnte nur um die Zeit, da ich noch andere Termine hatte an dem Tag.

Am Bild schon ganz gut zu sehen, der Regen....

Morgens noch nix los... aber es ging ja noch, fast alle geräucherte Forellen wurden verkauft. Backfisch noch übrig.

25.05.2013

Die Vorbereitungen für das BACKFISCHFEST am morgigen Sonntag laufen auf Hochtouren, wiedermal die Führungsspitze am meisten beschäftigt, zwei Eindrücke hier:

und

06.05.2013

Am Samstag, 04.05. war es mal wieder so weit, die Forellen für das Backfischfest mussten abgeholt und ausgenommen werden. Lest euch in Ruhe den Bericht unter "Presse" durch... viel Vergnügen.

07.03.2013

Die Jahresfangmeldung für das abgelaufen Jahr 2012 und die neue (auch im Rundschreiben 1/2013 enthaltene) für 2013 ist nun im Downloadbereich verfügbar.

In der letzten Vorstandssitzung habe ich erfahren, dass es in 2013 wohl KEIN Lehrgang für die Sportfischerprüfung geben wird. Falls sich etwas ändert, erfahrt ihr es hier!

18.02.2013

Der geschäftsführende Vorstand und seine Helferlein seit 17.02.2013:

1. Vorsitzender: Harald Frank
2. Vorsitzender: nicht besetzt
Schriftführer: Günter Hufnagel
Schatzmeister: H. J. Gläser
1. Kassierer: Edgar Krech
Sportwart: Andreas Ploep
Jugendwart: Markus Sommer, Helmut Gaub
Gewässerwart Birstein: Dirk Auth
Gewässerwart Kinzig: Jörg Schumacher, Markus Mosch
Gewässerwart Stausee: Ralf Schramm, Jörg Föller
Gerätewart: Horst Ahrensdorf
Hüttenwartin: Tanja Frank
Beisitzer: Heinrich Kucza, Jörg Falkenstein, Florian Benzing
Ehrengericht: Peter Fischer, Peter Güttler, Wilhelm Mauler

Ich wünsche den neuen/alten Kollegen viel Erfolg und hohe Akzeptanz der Entscheidungen im Verein.

27.01.2013

- Der Ausgleichsweiher bleibt für 2013 komplett gesperrt!
- Bereits feststehende Termine für Arbeitseinsätze:
  16.03.2013 Arbeitsdienst Birstein, Treffen 08:00 Uhr Anglerheim
  23.03.2013 Arbeitsdienst Kinzig, Treffen 07:00 Uhr Parkplatz Mauerwiese
  23.03.2013 Arbeitsdienst Birstein, Treffen 08:00 Uhr Anglerheim
- Jahreshauptversammlung am 17.02.13 ab 09:00 in Obersotzbach

18.01.2013

Info aus dem Rundschreiben demnächst hier. Denkt an die Jahreshauptversammlung.

und Petri Heil wünscht euch der Webmaster für 2013!

und nur noch einen Auszug aus einer email an unseren Verein:

"... hiermit möchten wir auf die 4. Feeder + Stippermesse am Sonntag d. 27.01.2013 in Unna/ NRW hinweisen, es wäre schön wenn Sie Ihre Mitglieder davon unterrichten könnten, Junioren und Frauen haben freien Eintritt, außerdem ist das Parken kostenlos!
Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch und denn Ihrer Mitglieder.

Viele Grüße,

Robin Giermann
www.feeder-stippermesse.de"

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login