Archiv 2010


[07.12.10]

Das letzte Rundschreiben für 2010 wurde versandt. Wer keines bekommen hat, kann sich hier bei mir melden (mail @ asv-aisvogel.de).

Kurz zum Inhalt:
- 2011 soll wieder ein Lehrgang mit Prüfung zum Sportfischer stattfinden, nähere Info dann wieder hier im Netz.
- Siegelungstermine sind jetzt fix (siehe unter Termine)
- Zur Jahreshauptversammlung wurde fristgerercht eingeladen (siehe unter Termine)
- Jahresfangmeldung 2010 wurde beigelegt, kann aber auch unter Mitgliedschaft heruntergeladen werden

[05.11.10]

Neues aus der Vorstandssitzung vom letzten Dienstag:

- Es erging ein großes Lob an alle, die bei den Arbeitseinsätzen im Herbst dabei waren, die beiden Arbeitsdienste am HWW vom 16. und 23.10 wurden dabei hervorgehoben. Danke auch von mir im Namen des Vorstandes.

- Der Arbeitseinsatz am Stausee ist für morgen, 06.11. terminiert!

- Demnächst bekommt ihr wieder das Rundschreiben mit allen wichtigen Informationen rund um den Verein und dessen Veranstaltungen.

- Es ist wieder ein Lehrgang mit anschl. Prüfung zur Erlangung der staatl. Fischereiprüfung für das Frühjahr 2011 geplant.

- Bitte an den Anglerball am 20.11. denken und hingehen.

[08.09.10]

Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurden wieder wichtige Dinge besprochen. Folgendes dürfte dabei für euch vorab interessant sein:
Das alles und evtl. mehr bekommt ihr demnächst auch wieder als Rundschreiben in einer email oder per Brief.

Eine neue Jahresfangmeldung für 2010 wurde im Bereich Mitgliedschaft hinterlegt.

[05.08.10]

Ein neuer Termin für die Jugend (unter "Jugendarbeit") wurde eingetragen. Es ist das anstehende Nachtangeln am Stausee.

Der Termin für den Jahresabschluß wurde festgelegt und steht unter "Termine".

[30.05.10]

Ein kurzer Bericht vom Backfischfest findet Ihr unter "Presse".

[28.05.10]

Nicht vergessen ! am Sonntag, 30.05.2010 ist Backfischfest am HWW in Birstein!

[11.05.10]

Ich habe noch ein paar Bilder vom Jugendangeln aus 2009 gefunden. Diese habe ich in loser Reihenfolge, da ich sonst nichts weiter darüber weiß unter Jugenfischen 2009 eingestellt. Viel Spaß beim ansehen.

[30.03.10]

Die Öffnungszeiten des Angelzentrum WoWa's wurden für Sommer und Winter getrennt eingetragen. WoWa's Angelzentrum auch unter "Links" eingetragen.

[22.03.10]

Bilder vom Arbeitseinsatz am Stausee sind mir zugesandt worden. Herzlichen Dank dafür und was war, seht ihr unter "Presse".

Ebenfalls unter "Presse" findet ihr jetzt den Bericht zu den Ehrungen der Jahreshauptversammlung 2010.

Ein zweites Mitglied möchte seinen Dienst vom 24.10.10 tauschen, wer selbst dahin tauschen möchte bitte melden.

[16.03.10]

Termin für den ersten Arbeitseinsatz am Stausee wurde mir telefonisch bekannt gegeben. Mehr unter "Termine".

[15.03.10]

Gestern mittag traff sich ein Teil der Jugendgruppe im Vereinsheim am HWW. Ein kleiner Bericht unter "Jugendarbeit".

[14.03.10]

Termine der Jugendgruppe für April eingetragen.

[01.03.10]

Tauschaufruf:
ein Angelsportkamerad möchte seinen Dienst vom 24.10.10 tauschen.
Wer tauschen möchte, der kann sich gerne über unser "Kontakt"-Formular an mich wenden, ich werde den Kontakt zum Tauschpartner herstellen.

Bei Tests gerade eben musste ich feststellen, dass unser Kontaktformular nicht funktioniert. Ich werde mich schnellst möglich damit beschäfttigen und wenn wieder ok hier melden.

Bitte verwendet kurzfristig (als Übergang) das weiter unten angezeigte "Mailformular".

Der Webmaster

[28.02.10]

Wer benutzt zur Zeit den internen Bereich?
Der ist wieder aktuell und kann benutzt werden.
Wer hat noch kein Benutzername/Kennwort?

[27.02.10]

Der Termin für den "Tag der offenen Tür am Stausee" wurde eingetragen.

Die Informationen von 2009 wurden unter Archiv 2009 gestellt.

Das Rundschreiben I/2010 wurde als email verschickt!
Der Brief folgt in Kürze.

[26.02.10]

Folgende Vereinsmeister wurde an der Jahreshauptversammlung gekührt:

1. Stefan Kunz
2. Wolfgang Stumpf
3. Anton Janarelli
4. Wilfried Ploep
5. Andreas Ploep

Das Bild folgt in Kürze (der Webmaster geht jetzt noch mal arbeiten).

Ach nee, ich schreib's unter Presse!

[26.02.10]

Das Rundschreiben I/2010 ist vorbereitet und kann in Kürze bei euch sein.

Termine wurden eingetragen.

Weitere Info aus der Jahreshauptversammlung vom 21.02.10 und andere wichtige Dinge:

[24.02.10]

Informaionen zur Jahreshauptversammlung vom 21.02.10, die so auch im nächsten Rundschreiben erscheinen werden.

- aktuelle Zahl der Mitglieder unter "Der Verein" eingetragen

[22.02.10]

E-Mail Adresse von Stefan Kunz korrigiert.

[26.01.10]

Der Beginn des Termins "Jahreshauptversammlung am 21.02.10" wurde korrigiert, von 10:00 auf 09:00 Uhr.